Abteilung Faustball: Jugendspieltage zum Saisonabschluss

U10 und U12

U10 des TVHs in Unterhaugstett

Sonntag früh durften die aktuell jüngsten Spieler aus Hohenklingen Ihre U10 Runde in Unterhaugstett abschließen.

Die erste Mannschaft spielte dort die Rückrunde um die Bezirksmeisterschaft, welche sie erfolgreich auf dem 2. Platz abgeschlossen haben. Die zweite Mannschaft hatte sich für die württembergische Meisterschaft qualifiziert und erreichte dort knapp geschlagen im Spiel um Platz drei den vierten Platz.

Am Samstag bereits starteten auf heimischem Rasen unsere weibliche U12 die erfolgreich den dritten Platz bei Ihrer Bezirksmeisterschaft verteidigen.

Es spielten Anna Lena Basilone, Lilli Deckenbach, Zoe Egler, Mona Krauß und Carolin Schelonka

Die männliche U12 kämpfe zeitgleich in Unterhaugstett um die Landesmeisterschaft. Hier hatten es die Jungs durch die extreme Windverhältnisse, sehr schwer. Trotzdem ist Ihnen in der Vorrunde ein Unentschieden gegen Vaihingen Enz gelungen, was aber leider nicht für den 2. Platz gereicht hat und somit klar war, dass „nur“ noch das Spiel um Platz 5 möglich war.

Hier spielte Nils Deckenbach, Alexander Feix, Lars Rößger, und Jannis Harsch

Text: Theo Krauss