Abteilung Faustball: So liefen die Jugendspieltage

U12 Hoffnungsrunde und U14 Zwischenrunde zur Landesliga

U12 Hoffnungsrunde:

Nach dem Auftakt der Fußball EM am Freitagabend war der Start am Samstagmorgen für die Kids sehr schwerfällig. Ja und man kann sagen, das Glück, welches uns die Woche zuvor verlassen hatte, kam an diesem Tag der Hoffnungsrunde zurück, im direkten Vergleich, gegen den am Ende Drittplatzierten TV Heuchlingen hatten unsere Jungs gewonnen. Somit qualifizierte sich das Team für die Zwischenrunde und hat somit die Chance sich für die Württembergische Meisterschaft zu qualifizieren.

Es spielten: Nils Deckenbach, Alexander Feix, Elias Lohmiller und Jannis Harsch.

U14 Zwischenrunde:

Nachdem für den Sonntagmorgen bei der U14 zwei Mannschaften abgesagt hatten und zwei weitere außer Konkurrenz spielten, war für unsere Heimmannschaft noch ein regulär wertbares Spiel gegen Vaihingen Enz übrig, welches unentschieden ausging.

Es spielten: Nils Deckenbach, Lars Rößger, Marcel Grulke, Tim Schaffhauser, Alexander Feix

Text: Theo Krauss