Abteilung Faustball: M60 (M55) Verbandsliga

TVH verspielt Tabellenführung im Bietigheimer Enzauenpark

Auf und Abs im Hohenklinger Spiel lassen nicht mehr als eine ausgeglichene Bilanz am zweiten Spieltag der ältesten Spielklasse im STB zu. Dem katastrophalen Auftakt im ersten Satz gegen den Gastgeber folgte eine fehlerfreie Antwort im zweiten Durchgang. Ein ungefährdeter Zweisatzerfolg gegen Stammheim heiterte die Stimmung im TVH-Lager zusätzlich auf. In der letzten Begegnung gegen starke Schwieberdinger fanden die Hohenklinger nie richtig ins Spiel. Es konnte zwar jeweils ein anfänglich klarer Rückstand aufgeholt werden, doch zu mehr reichte es in keinem der beiden Sätze. Die Chance zur Revanche bietet sich bereits am heutigen Freitagabend, wenn man auf heimischem Geläuf ab 1:.30 Uhr auf eben diese Gegner in den Rückspielen trifft.

Es spielten: Guido Schaub, Bernd Wenzdorfer, Gerd Goll, Michael Frank u. Theo Krauß

...

Ergebnisse:

TVH : TSV Bietigheim              1:1  (5:11 11:2)

TVH : TV Stammheim             2:0  (11:6 11:6)

TVH : TSV Schwieberdingen  0:2  ( 9:11 8:11)

Text: Theo Krauss