Abteilung Faustball: U10 Jugendspieltage

Freud und Leid sehr nahe beieinander

Manchmal liegt auch im Sport Freud und Leid sehr nahe beieinander, dies mussten am vergangenen Sonntag unsere kleinsten der U10 spüren. Nach einem Eingabefehler bei den Ergebnissen, war unser Team für circa 3 Stunden Tabellenzweiter und für die Zwischenrunde qualifiziert. Der Fehler wurde dann spät am Abend korrigiert. Trotz großem Einsatz und Ehrgeiz, genialen Spielzügen und einer absolut spürbaren Leidenschaft verpassten sie dann wegen dem schlechteren Ballverhältnis ganz knapp die direkte Qualifikation zur Zwischenrunde und auch für die Qualifikation ...

... zur Hoffnungsrunde musste man sich dem TSV Kleinvillars knapp geschlagen geben.

Die zweite Mannschaft, dominierte absolut die Vorrundengruppe und marschierte ungeschlagen durch. Gespannt werden hier die Teams der Zwischenrundengruppe erwartet, vielleicht öffnet sich in dieser Runde der Weg zur württembergischen Meisterschaft, lassen wir uns überraschen, wie es weitergeht.

TVH 1 spielte mit: Jannis Haller, Jana Haas, Carolin Schelonka u. Luisa Basilone

TVH 2 mit: Jannis Harsch, Alexander Feix u. Lilli Deckenbach

Text: Theo Krauss